BRILL Sabine Michèle - Die Reise zu mir.

Année de parution: 2010
Langue: Allemand Deutsch German de
(DEU. Berlin, Pro Business. 2010) : récit (de)
 
Mis à jour le mercredi 23 mars 2011
Répondre à cet article
  • Mars 2011
    12:13
    BRILL Sabine Michèle - Die Reise zu mir.
    par Bernard Delhomme

    Sabine Michèle Brill ist im Januar 1966 in Bonn geboren und lebt in Freiburg im Breisgau. Nachdem sie beschlossen hatte, ihr komplettes Leben hinter sich zu lassen und alles außer einem Paar Kleidungsstücke und persönliche Dinge verkaufte, pilgerte sie den Jakobsweg nach Santiago de Compostella. Es war ihr sehnlichster Wunsch, auf diese Weise Gott näher zu kommen und nach dem Sinn des Lebens zu suchen. Durch eine Pilgerin, die sie kurz nach dem Aufbruch kennen lernte, beschloss sie jedoch, bis ans Ende der Welt zu pilgern. In diesem Buch beschreibt sie ihre Erlebnisse und tief greifenden Erfahrungen, wobei sie Gott immer näher kam und dadurch den wahren Sinn ihres Lebens fand.

    Sabine Michèle Brill ist Diplom-Lebensberaterin und hilft auf sehr einfühlsame und liebevolle Weise Menschen, die ihre Vergangenheit und ihr sinnloses Leben verändern wollen.