GONZALEZ Kerstin - Der Himmel über Santiago.

Année de parution: 2015
Langue: Allemand Deutsch German de

(DEU. Berlin, Epubli. 2015) : "Spuren einer ganz besonderen Pilgerreise". récit (de)

Mis à jour le vendredi 27 novembre 2015
Répondre à cet article
  • Novembre 2015
    10:25
    GONZALEZ Kerstin - Der Himmel über Santiago.
    par Bernard Delhomme

    Jede Reise auf dem Jakobsweg ist ein ganz besonderes Erlebnis. Und auch diesmal spürten wir dass dieser Weg etwas Magisches hatte und für uns ganz besondere Momente bereit halten sollte. Mit acht Kindern und Jugendlichen machten wir uns nach langem Warten endlich erneut auf den Weg. Wir pilgerten bei Sturm und Regen durch eine wunderschöne, meist sehr abwechslungsreiche Landschaft hinauf zum O´Cebreiro, hatten einzigartige Begegnungen mit anderen Menschen, begegneten den Engeln des Alltag, erlebten außerordentlich schöne Momente des Glücks, öffneten unseren Blick für das Wesentliche wie das Genießen jedes Augenblicks und erlebten wichtige Erkenntnisse und tiefgreifende Berührungen mit der Seele ehe wir bei strahlendem Sonnenschein nach 166,5 km in Santiago ankamen. Ich spürte die Einzigartigkeit dieses Weges in den Wolken, der Sonne und dem mächtigen Himmel am Horizont, bis hin zu jenem Tag, an dem ich endlich eine Antwort auf meine Frage finden konnte.