(DEU. Gelnhausen, Wagner. 2012) : "Von Mai bis Juni 2010 unterwegs zu mir selbst". récit (de)

Répondre à cet article

Messages

  • 27 octobre 2012
    Bernard Delhomme

    Es sollte eine Reise werden, um Neues zu sehen und Menschen kennenzulernen.Gefunden habe ich mich selbst und es wurde eine Reise zu mir.Dieser Weg verlangt sehr viel von dem, der ihn geht und von ihm gerufen wurde,aber er gibt sehr viel mehr zurück.Er zeigt eine Welt, die wir schon vergessen glaubten:miteinander statt nebeneinander her, zusammen statt allein.Er hat den Schlüssel, um diese vergessene Tür zu einem selbst zu öffnen.Und man erkennt, dass das, was man in der Ferne suchte,tief in einem selbst liegt.Erkennt, dass uns alle viel mehr verbindet als uns trennt. Über positive feedbacks würde ich mich freuen. hans.peter.klaese@gmx.de