MÜLLER Otmar - Mein Weg auf dem Weg.

Année de parution: 2011
Langue: Allemand Deutsch German de

(DEU. Norderstedt, Books on Demand. 2011) : "Vom Burnout über den Camino de Santiago zurück ins Leben". récit (de)


Mis à jour le dimanche 22 avril 2012
Répondre à cet article
  • Avril 2012
    15:55
    MÜLLER Otmar - Mein Weg auf dem Weg.
    par Bernard Delhomme

    "Mein Weg auf dem Weg ..." Vom Burnout über den Camino de Santiago zurück ins Leben ...Dieses Buch erzählt die Geschichte des Peregrino Otmar Müller auf seinem Pilgerweg von Saint Jean Pied de Port nach Santiago de Compostela.Eine Geschichte, die bereits ein Jahr zuvor mit einem Burnout begann, dem eine mehrmonatige berufliche Auszeit folgte. Mit dem Wiedereinstieg in den Job, stellte sich für ihn die Frage nach dem Sinn des Lebens. Angeregt durch die vielen Berichte über den Jakobsweg, hat auch er sich auf diesen legendären Pilgerweg gemacht. Sein Ziel ist es Klarheit zu bekommen. Klarheit über das, was ihn seit Jahren treibt und letztendlich auch die Ursache für den Burnout war. Klarheit aber auch darüber, wie er den Rest seines Lebens gestalten will. Dieses Buch schildert seine Erlebnisse auf dem über 900 Kilometer langen Pilgerweg, von den Pyrenäen über Santiago de Compostela bis ans Ende der Welt, nach Fisterra.Es erzählt von Begegnungen mit Menschen aus der ganzen Welt und von gewonnenen Erkenntnissen und Eindrücken auf dem Weg.Lassen Sie sich von diesem Buch inspirieren und begleiten Sie den Peregrino Otmar Müller auf seiner ganz persönlichen Reise auf dem Jakobsweg.