PFAFF Manfred - Ich gehe nach Santiago, bis es mir gut geht

Année de parution: 2018
Langue: Allemand Deutsch German de

(Pro Business. 2018) ; récit (de)

Mis à jour le mercredi 14 février 2018
Répondre à cet article
  • 14 février
    15:59
    PFAFF Manfred - Ich gehe nach Santiago, bis es mir gut geht
    par Bernard Delhomme

    Mit meiner dritten Jakobsweg-Reise wollte ich zu Ende bringen, was mich seit meinem ersten Abenteuer auf dem Camino umtrieb. In diesem Jahr jedoch vermisste ich einerseits die Leichtigkeit, andererseits den Tiefgang der Begegnungen der Vorjahre. Einige Hürden musste ich überwinden, bevor ich begriff, was die Botschaft des diesjährigen Caminos an mich war ... Eintauchen in das Erleben auf dem Jakobsweg heißt, bereitwillig annehmen, was das Leben uns täglich zuträgt, darauf vertrauen, dass alles gut wird.