SCHWARZENBERG Hermann - Allein auf dem Jakobsweg. per Liegerad.

Année de parution: 2009
Langue: Allemand Deutsch German de

(Books on Demand. 2009) : "Eine Reise zu mir selbst". récit (de)

Mis à jour le samedi 17 mars 2018
Répondre à cet article
  • 17 mars
    10:00
    SCHWARZENBERG Hermann - Allein auf dem Jakobsweg. per Liegerad.
    par Bernard Delhomme

    Einmal im Leben etwas Großes wagen, eine lange Reise zumBeispiel, auf dem Liegerad und ganz alleine vielleicht. Und da gibtes doch diesen Weg, den Jakobsweg, den viel gerühmten, den vielbegangenen. Er verbindet mein Haus hier mit der Kathedrale dort.Sollte ich wirklich ?Ein ganz persönliches Tagebuch über ein ganz persönliches Wagnis !Zur Nachahmung empfohlen ? Erst mal lesen !Ein außergewöhnliches Tagebuch einer besonderen Reise mit 61farbigen Zeichnungen.