(DEU. Remscheid, Re di Roma. 2015) : "Wie der Jakobsweg mich heilte". récit (de)

Répondre à cet article

Messages

  • 27 février 2018
    Bernard Delhomme

    Ein nicht zu stoppendes tödliches Wettrennen zwischen Verstand und Fortschritt bringt uns Menschen zum Verlust unseres inneren Gleichklangs, dem Gefühl des Verlorenseins.
    Wir sehnen uns nach innerem Frieden, einer Balance, nur ein wenig mehr glücklich sein.
    Dieses Buch berührt unsere Seelen, lässt uns diese überfordernden Lasten des Lebens von einer anderen Warte betrachten. Sind wir auf der Suche nach dem, der wir wirklich sind ? Wo gehören wir hin ?
    Für mich gab es keine wirklich hilfreichen Ansätze in dieser Gesellschaft. Nur ein einziger Weg hat mir zu meinem wahren Ich verholfen, mir mein Herz, meine Augen geöffnet.
    Getrieben von einer unerklärlichen unwiderstehlichen Kraft. Angezogen von einem unbekannten Ziel.
    Habe ich wirklich gefunden wonach ich suchte ?