(DEU. Norderstedt, Books on Demand. 2011) : "Zwei Radpilger aus Baden-Württemberg auf den Spuren des Sankt Jakobus". récit (de)

Répondre à cet article

Messages

  • 14 avril 2012
    Bernard Delhomme

    Mit dem Mountainbike und dem Rucksack auf dem Rücken sich gemeinsam als Pilger auf den Jakobsweg aufzumachen – noch dazu als »älteres« Ehepaar – das ist für viele undenkbar. Mein Mann und ich haben es geschafft, wir sind von der Haustüre weg bis nach Santiago de Compostela geradelt. Und wir sind immer noch glücklich verheiratet ! Über 2.700 Kilometer haben wir miteinander erlebt, unendlich viele Herausforderungen gemeinsam gemeistert, sind in eine eindrucksvolle Historie eingetaucht, haben gemeinsam Gottes herrliche Natur erfahren, die bestückt ist mit unzähligen Steigungen und Herausforderungen – einfach ein fantastisches, himmlisches Erlebnis.