(CreateSpace. 2014) : "Das Jakobsweg Tagebuch eines Pilgers". récit (de)

Répondre à cet article

Messages

  • 4 mars 2018
    Bernard Delhomme

    Fast 10 Jahre habe ich mit dem Gedanken gespielt den Jakobsweg zu gehen. Jedes Jahr fand ich jedoch Ausreden und Entschuldigungen, warum ich es dieses Jahr doch nicht wagen werde. 2013 war es dann endlich soweit. Ich bin in ein einzigartiges Abenteuer aufgebrochen, das ich mir in meinen kühnsten Träumen nie hätte vorstellen können. Ich habe die Grenzen meines Körpers erfahren, atemberaubende Landschaften gesehen, wundervolle Menschen kennengelernt und eine komplett neue Sichtweise auf das Leben gewonnen. Mit diesem Buch möchte ich meine Erfahrungen teilen und auch andere Leute dazu animieren, den ersten Schritt - Richtung Santiago de Compostela - zu wagen.