(AUT. Stolzalpe, Hager Wolfgang. 2017) : "Wie ich meinen Frieden fand entlang des Jakobsweges". récit (de)

Répondre à cet article

Messages

  • 21 février 2018
    Bernard Delhomme

    Was ist der Sinn des Lebens ? Wer bin ich wirklich ? Warum bin ich hier ? Wenn die Sehnsucht groß genug ist und du endlich deinem Herzen folgst, dann hat unser Kopf, der Verstand, keine Chance mehr.
    Ein Reiseführer und Begleitbuch in ein liebevolles, leichteres, bewussteres und glücklicheres Leben. Ein Mutmacherbuch für groß & klein. Es soll dich wieder an deine Träume und Wünsche erinnern und dich in dein Herz führen. Rund 3.000 Kilometer entlang des Jakobsweges von Osttirol/Südtirol über die Schweiz, weiter nach Frankreich und Spanien bis ans Ende der Welt, das Kap Finisterre.
    Ein Weg der mich und mein Leben grundlegend verändert hat. Dieser Weg hat mich nicht nur stärker gemacht, dieser Weg hat mich nach Hause gebracht ...